Familie mag Freund nicht?
Hallo,
ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und habe ihn letztens meiner Familie vorgestellt, jedoch haben sie danach gesagt, dass sie ihn nicht so mögen weil sie mit seiner Art nicht so zurecht kommen und er etwas selbst eingenommen wirkt und als würde ihm etwas Empathie fehlen und er redet halt auch sehr viel.
Auch meine Eltern sagen, dass sie mit seiner Art nicht zurecht kommen.
Ich verstehe es natürlich, aber ich mag ihn halt so wie er ist und bei mir ist er halt nicht so. Jedoch ist mir die Meinung meiner Familie auch wichtig.
Was soll ich jetzt machen?
4 Antworten
Garnichts.
die Familie meiner Freundin findet mich auch komisch. Aber das ist für alle Beteiligten okay.
ich bin halt etwas speziell. Meine Freundin liebt mich so wie ich bin und da sie mit mir zusammen ist, ist das auch das einzig wichtige.
ich bin dennoch nett zu ihrer Familie und die auch zu mir. Aber auf einen wirklich grünen Ast werden wir vermutlich nie kommen.
ist aber wie gesagt auch nicht weiter schlimm.
es ist dein Freund. Also deine Entscheidung
Wichtig ist dass du ihn toll findest und mit ihm zusammen sein möchtest.
Andere kennen ihn nicht so gut wie du, deshalb kannst du am besten beurteilen, ob du mit ihm glücklich bist und bleibst. Und nur darum geht es, ob du glücklich bist. Deine Familie sollte deine Partnerwahl akzeptieren, sie sollten nur das beste für dich wollen.
Leb dein Leben, triff eigene Entscheidungen und konzentriere dich nicht so sehr auf die Meinung anderer.
Hey :)
Wenn du deinen Partner liebst, dann bleibe bei ihm. Deine Familie wird es irgendwann akzeptieren.
Meine Eltern mochten meinen Partner anfangs auch nicht. Aber mittlerweile haben sie ihn ins Herz geschlossen :D
Es ist halt schon blöd, weil mir meine Familie halt auch viel bedeutet
Was du jetzt machen sollst?
Nichts.
Deine Familie bestimmt nicht über deine Beziehungen. Wenn ihr glücklich seid, müssen die das akzeptieren.
Okay, danke, ich hoffe es einfach