Familie?

3 Antworten

  • Deinem Vater sagen, dass du ein Date hast und du deshalb nicht zum Flughafen gehen kannst
  • Das Date verschieben und hoffen, dass die Dame dir die Begründung glaubt
  • Das Date auf den Flughafen verlegen (z.B. Besucherterrasse) bis die Oma da ist.
ein Mädchen versprochen habe mit ihr auf einem date zu gehen

Man geht nicht zu zweit auf einem date.

Maruan89
Beitragsersteller

Warum das

lesterb42  31.01.2023, 17:54
@Maruan89

Weil der Mann die Frau kennen lernen möchte und nicht dich.

lesterb42  31.01.2023, 18:02
@Maruan89
obwohl ich ein Mädchen versprochen habe mit ihr auf einem date zu gehen

Schreib doch bitte etwas verständliches. Du triffst das Mädchen und gehst nicht mit ihr irgendwo hin.

Der Opa geht natürlich vor, und du musst das Date verschieben oder du verhandelst mit Papa. Sage ihm deine Gründe. Und wenn er dich zwingt mit zu kommen, dann sag der Flamme Bescheid was los ist und sag ihr wie leid es dir tut und dass du schnell dich beeilen wirst um sie zu sehen. Wenn sie nicht dusselig ist, wird sie das verstehen. Sag doch "Ich habe gekämpft wie ein Löwe aber mein Vater zwingt mich"....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.