faltige Hände bei verschiedener Nation

5 Antworten

Die Haut von Weißen ist auf jeden Fall wesentlich dünner als die von Schwarzen. Das hat unter anderem auch damit zu tun, dass dünne Haut besser UV-Strahlen durchlässt.

Asiaten haben zwar braune bis helle Haut, die ist aber auch dicker als die von Weißen. Deswegen wirkt das Weiß der Asiaten oft eher porzellanfarbig, die durchschimmernde Haut der Weißen dagegen eher rosig.

Nicht nur dunkelhäutige oder natürlich stark gebräunte Menschen allgemein haben faltigere Hände bereits vor dem fortgeschrittenen Alter! Bei Sonnenbankfetischisten und Raucheern ist das gleiche Schadensbild zu beobachten - nicht nur an den Händen!!

neponya  11.01.2012, 11:51

Auch an den Genitalien?

schelm1  11.01.2012, 13:03
@neponya

Wenn die der Sonne permanent ausgesetzt sind und selbst der Erregungszustand da keine Besserung erkennen läßt, schon!

die hände sind bei allen hautfarben praktsich gleich faltig, dei sehr dunkelhätigen menschen fällt das halt mehr auf, da in den falten die haut heller ist. bei einem hellhätigen ist dasselbe msuter aber praktisch nicht zu sehen

ist das so...?

ich finde asiaten sehen länger jung aus und es gibt nur alte oder junge

Shylenn
Beitragsersteller

Ich sag ja, ich kann nicht vergleichen. Ich wollte auch nicht alle Nationen aufzählen die es gibt, darum hab ich nur ein paar ausgewählt.

Ich denke,dass die Haut von farbigen Menschen vielleicht einfach aus Natur faltiger ist als die von Weißen.