Faltige Augenlider?

1 Antwort

Das nennt man Schlupflieder. Solange du keine körperlichen Probleme damit hast, ist es absolut nicht schlimm.

Entweder du lässt es so wie es ist, lässt es aus kosmetischen Gründen operativ entfernen ( das muss selbst bezahlt werden), oder sobald du Körperliche Probleme hast, kannst du es auch operativ entfernen lassen (dabei kannst du bei deiner Krankenkasse beantragen, das die kosten übernommen werden).

Aber ganz ehrlich, ich würde es so lassen. Ist echt kein Ding