komische Falte über meinem Augenlid seit einer Woche, wie krieg ich sie weg? (Bild)

Hilfe - (Aussehen, Augen, Augenlid)

3 Antworten

Jo das ist bei mir auch immer so -.- dann ist es auf einmal weg und irgendwann kommt es dann wieder.

Also für mich sieht das ganz normal aus.

Es gibt verschiedene Menschen mit verschiedenen Formen von  Augenlidern.

hamsterwelt7777
Beitragsersteller

Das hatte ich nie! Und mein zweites Auge hat ein normales Lied

sonnymurmel  14.05.2015, 16:22
@hamsterwelt7777

Ich glaube zwar nicht dass es nötig ist, aber wenn es dich sehr stark beunruhigt dann zeige es einem Arzt.Lg

Tu doch mal Gurken drauf und warte 10-15 min. Mach ich auch immer

hamsterwelt7777
Beitragsersteller

Hat nix gebracht :/