Komische "nasengrûbchen" neben Nasenflügeln

Nummer 1 - (Nase, Mund, Falten) nummer 2 - (Nase, Mund, Falten) 3Nummer  - (Nase, Mund, Falten) 4Nummer  - (Nase, Mund, Falten)

2 Antworten

Also ich finde Dein Lächeln bezaubernd. Diese kleinen Fältchen oder Grübchen gehören zu Dir und machen Deine Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit mit aus. Außerdem hast Du ein sehr süßes Näschen, Kompliment!

Micha

Hallo Martina,

meinst du die Naso-Labial-Falten, die von der Nase aus schräg nach außen zu den Mundwinkeln gehen, grob gesagt? Die hat jeder mehr oder weniger. Wie ausgeprägt sie sind, ist Veranlagungssache und tun kannst du dagegen wirklich nichts. Außer schnippeln lassen, aber das wäre gar zu absurd. Naso-Labial-Falten haben mit dem ganz normalen Leben und Gefühlsäußerungen (Lachen) zu tun - wäre wirklich komisch, wenn man sich das jetzt auch schon wegschneiden lassen würde. Mach dir bloß keine Gedanken darüber! LG