Falte auf einmal im Augenlid?

5 Antworten

Mit dem Alter bekommt man eben mehr Falten. Bei den Augen fängt es meistens an.

Ich sehe da keine Falte xD

Aber auch wenn mal eine kleine Falte da ist, keine Panik.

Das ist auch in dem Alter normal. Ist natürlich vom Hauttyp abhängig, von deiner Ernährung, ob du Raucher bist, aber natürlich auch wie hoch dein Stress Level ist

Shykillerlady
Beitragsersteller

Links oben im Augenlid dieser Unterschied war vorher nicht zu sehen

Ryan81478  20.04.2020, 12:12
@Shykillerlady

Da ist ja eine so dünne Haut, das ist ja das Augenlid. Da kann schon mal eine kleine Falte sein, das hat gar nichts zu bedeuten und das fällt auch wirklich niemanden auf. Mach dir keine Sorgen

das sieht ja richtig bedrohlich aus

gute besserung

lg dubischnedbled

Woher ich das weiß:Recherche

Hab ich auch. Haben glaub die meisten.