Falschparken trotz Anlieger?

7 Antworten

Hallo Erica181

Sprich mit deinem Vater, wenn er dort parken darf dann kannst du Einspruch erheben

Gruß HobbyTfz

du hast mit einem fremden Fahrzeug da geparkt, für dieses Fahrzeug hattest du keinen Park-Anwohnerschein.

das ist Voraussetzung dafür

Wenn da Anwohnerparken ist.. hast Du drauf geachtet, ob es mit Anwohnerparkschein ist?
Dann muss man den gekauft haben und er muss gut sichtbar in der Frontscheibe/ im Auto liegen.

Oder Du hast eben doch falsch geparkt& was übersehen.

Nein . Zu 99 % steht da mit anwohnerparkausweis dabei . Hast du den nicht dann gibt's ne Strafe auch wenn dein papa da wohnt.

Unbekannter252
Fragesteller

Kein einziger Bewohner hat diesen Zettel.

LVFLVF  15.11.2022, 09:08
@Unbekannter252

Steht da was über patkausweise oder nicht? Andre Möglichkeit wäre noch dass du eben falsch geparkt hast . Zu weit auf dem Gehweg oder vor einer Ausfahrt oder sonst was. Was steht den auf dem Strafzettel?

Es dürfen anscheinend nur Anlieger parken.

Was heißt 'anscheinend'? Das muß ja durch Schilder geregelt sein. Was steht denn da drauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung