Falschluft Polrad?

2 Antworten

Wenn es wirklich so ist, wird's Aufwändig!

Polrad abziehen (geeigneten Abzieher!), den Wellendichtring rauspopeln und einen neuen einsetzen. Das hört sich weniger an als es ist, ich fände das eine gute Gelegenheit für eine komplette Motorrevision.

Polrad runter so wie Zündplatte und die Dichtung Simmering neu einpressen man braucht da zu Spezialwerkzeug dann geht es am schnellsten Handwerklich geschickte leute finden meist auch einen anderen weg.Nicht vergessen eine markierung zu machen bevor die die Zünplatte ab machst sonst wirds schwierig die Zündung einzustellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ntech  31.12.2021, 17:05

Richtig! Vollständiger als meine Antwort!