Falsches lächeln loswerden?

7 Antworten

Echt, authentisch, wie du bist, sein und zu dir stehen.

Geben, gönnen, helfen, gerecht in/für die jeweilige Situation zum Gelingen. Dann ist es gerecht für jeden darin Beteiligten.

Dich nicht benutzen/ausnutzen lassen.

Vergleiche dich nicht mit anderen. Sondern will ein Lernender sein u übertreffe dich nur immer selber.

Nimm + gleich zum Freuen u - nur zum Draus lernen, nichts beurteilen/verurteilen.

Du musst nur du sein und keinem gefallen wollen. Die Geschmäcker sind verschieden. Man kann nicht allen gefallen.

Jeder hat andere Konditionierung von 2 bis 8 erlernt. Aber wir sind alle das 1Bewusstsein.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Sei ehrlich und steh dazu, dass du einiges nicht lustig findest

was würdet ihr mir an der Stelle für einen Rat geben?

Halte Dich selbst für weniger wichtig. Denn Du bist es nicht ansatzweise.

alcapone434
Beitragsersteller

Für mich persönlich bin ich der wichtigste Mensch den es gibt, was ist daran falsch?

coitusatergo  23.05.2021, 07:49
@alcapone434

Das ist schön so. Aber dann belasse es doch dabei. Und kümmere Dich nicht darum, wie Du auf andere wirkst und langweile Leute wie mich nicht mit Deinen Fragen. Sei also einfach mal konsequent, Du Möchtegernselbstdarsteller.

alcapone434
Beitragsersteller
@coitusatergo

Es war keinesfalls meine Intuition mich hier wichtig zu machen, der einzige der sich hier wichtig macht bist du mit aussagen wie „langweile Leute wie mich nicht mit deinen Fragen“ wer ist hier der selbstdarsteller junge. Antworte einfach nicht auf solche Fragen dann sparst du auch viel von deiner „kostbaren“ Zeit😂

Atlas20  06.06.2024, 20:20
@coitusatergo

Coitusatergo was bist du für ein Lappen, junge, bisschen zu viel auf die Fresse gekriegt, oder was ?

Ich würde wohl dazu stehen. Du verarscht das Gehirn damit und das gibt dir sogar positive Gefühle.

Ich könnte mit so einer Grinsebacke allerdings wenig anfangen. 😃

Es ist so furchtbar anstrengend ein falsches Wesen zu sein und sich zu etwas zu machen das man nicht ist. Sei einfach echt und wenn du nicht Lächeln willst lächel nicht. Echt sein ist oft besser als sich etwas zu erzwingen das man nicht will