Falsches Kündigungsdatum angegeben?

2 Antworten

Danke Deinem Chef für das Angebot und dass Du es nicht annehmen wirst, da Dir nicht an einem vorzeitigen Ende gelegen sein.

Schreibe eine Erklärung / Ergänzung dazu zur Kündigung und weise darauf hin, dass Du das versehentlich falscher Datum auf den der ordentlichen Kündigung zum 15.10.2023 gelten soll und dass es zur außerordentlichen Kündigung keinen Anlaß gäbe.

Hört sich so an als ob man froh ist, Dich los zu sein.

Das hat die Chefin doch nett ausgedrückt:

... aus Kulanz würde sie mich auch schon zum 15. September gehen lassen.