Falsches Bild von Schwulen?
Wieso haben viele so ein komisches Bild von Schwulen ich zum Beispiel bin es und verstecke es auch nicht. Ich bin relativ gut in Form, da ich viel Sport mache auch Kraftsport. Letztens hab ich mich mit einem Typen unterhalten und er hat von seiner Freundin geredet und hat mich gefragt, ob ich auch eine hab daraufhin meinte ich. Nein ich bin Gay und dann meinte er, das geht doch nicht. Du siehst doch gar nicht so aus. Wieso hat man ein Bild wie ein Schwuler aussehen muss? Woher kommt das?
3 Antworten
Von Idioten würde ich meinen. Die meisten schwulen achten durchaus mehr auf ihr Aussehen als einige Hetero Männer im Vergleich.
Naja wenn Männer Angst davor haben ein Mann könnte nett zu Ihnen sein und alleine deshalb jegliches Denken darüber ablehnen bzw das nachdenken darüber.
Jeder hat Bilder im Kopf von Schwulen, Muslimen, hetero, Frauen, Männer, Ausländer
Die meisten Bilder die wir von ner Gruppierung in unserer Gesellschaft haben ist irgendwie eindimensional
Ich glaube es kommt einfach davon, dass es im Internet immer so dargestellt wird