Gedankrn?

3 Antworten

Es geht darum, dass wir uns mit uns selbst wohlfühlen – mit dem eigenen Aussehen zufrieden sind – darum, dass wir uns sich selbst mögen. Das strahlt man dann nach aussen. Man kann es sowieso nie allen recht machen. Warum auch?

Weil uns die Gesellschaft und Social Media beibringt, dass es wichtig ist (:

Ich weiß es selbst nicht. Ich bin ein teenager und werde von vielen Schülern und Schülerinnen runtergemacht weil ich nicht normal große brüste hab. Meine brüste sind halt laut ihnen zu groß. Mich stört es zwar auch da ich zusätzlich nicht sonderlich groß bin und dicke Oberschenkel hab, sodass mir das alles sehr weh tut. Mit wurde auch an den Kopf geworfen dass ich silikon brüste hab was ich null verstehe da ich noch nichteinmal 18 bin. Ich kann nix an meinem Körper ändern egal wie ich es will. Ich fühle mich manchmal dick aber ich nehm dann halt ab und stell mich wieder auf die wage und denke mir nach einer Woche oder so wow 3 Kilo hab ich abgenommen. Und hör wieder auf mir Vorwürfe zu machen da ich weiß wenn ich mich dick wieder fühle hab ich genug Motivation wieder runterzukommen. Ich mache nichteinmal Sport damit ich Gewicht verliere ich stelle meine Ernährung nur um. Ich Frühstücken nichts und esse keine Milchprodukte. Zusätzlich esse ich halt anstatt z.b. Schnitzel oder Eierspeisen oder ka was. Einfach Salat mit einem Baguette oder so. Ich hab keine lust von Schülerinnen und Schüler runtergemacht zu werden. Ich brauche keinen Freund vorallem nicht einen der nur aufs aussehen schaut. Und wenn die es nicht checken brauchen die auch nicht auf mich loszugehen oder hinter meinem Rücken zu lästern. Weil so dumm bin ich halt auch nicht.

samuelkackboon
Beitragsersteller

Hey, mir tut das wirklich leid zu hören. Als ich ein Teenager war habe ich teilweise mich auch mit meinen Kollegen über andere Mitschüler lustig gemacht und damit ob bewusst oder unbewusst andere gemobbt. Ich habe mich mit der Thematik Mobbing ein wenig beschäftigt, zumal ich durch mein autistisches Verhalten in der Grundschule auch gemobbt wurde. Und aus heutiger Sicht tut es mir verdammt leid was für gemeine Sachen ich teilweise gesagt habe, nur um für eine Minute "cool" zu sein und mich vor anderen zu privilieren. Bitte versuche blöde Sprüche nicht zu Herzen zu nehmen und denk daran, dass die Personen, die die lautesten Sprüche klopfen i.d.R. versuchen ihr Selbstwert dadurch zu kompensieren. So empfinde ich das zumindest. Nebenbei gesagt hatte meine Schwester auch größere Brüste und ich erinnere mich an so manche Kommentare die förmlich nach Neid gestunken haben. Lass bitte den Kopf nicht hängen!

Samuel

EinMensch213  13.08.2024, 06:54
@samuelkackboon

Danke, manchmal nehme ich manches zu Herzen weil es mir von nicht nur einer Person meistens am Kopf geworfen bekomme.

Es ist schön dass du alles bereust. Ich glaube jeder würde dir eine zweite Chance sogar geben.