Falscher Tapetenkleister für Venyltapete verwendet? Wie wird der Kleber von der Wand entfernt?

2 Antworten

Hallo Nitram

Danke für Deine Antwort, wir haben die Wände abgewaschen und den alten Kleister mit einem breiten

Spachtel abgeschabt. Der Aufwand war enorm aber es riecht nicht mehr nach Chemie und das ist die Hauptsache.

nochmal danke

Hallo, normale Kleber sind eigendlich Wasserlöslich habt ihr schon mal ausprobiert die Wand abzuwaschen?