falscher email für den Chef?

4 Antworten

Deinem zukünftigen Chef?

Jetzt ist wichtig wie ihr verblieben seid und wie er drauf ist.

Ist er eher der lockere Typ kannst du es als Versehen aussehen lassen im Stil von, ihr habt euch sehr gut verstanden und du hättest in diesem Moment freundschaftlich auf senden gedrückt ( so quasi er ist dir sehr symphatisch und du hast ihm geschrieben wie einem freund)

Somit hast du genannt das es versehentlich war und das du ihn gut magst, wer weiss vielleicht kommt ein smiley zurück ( chefs sind auch menschen)

Ist er der strenge Typ der absolut Chef sein will, dann sag es tut dir leid und das es nicht wieder vorkommt.

Wo ist da jetzt das Problem? Solange du ihm keinen Stinkefinger oder ein Kackhäufchen schickst, ist das ja jetzt nichts, was eure Arbeitsbeziehung belastet.

Ich wüsste nicht, was du da jetzt tun könntest. Ich sehe da auch keinen Handlungsbedarf. Einfach ignorieren. Macht der Chef vermutlich auch.

Wenn du jetzt eine Email hinterherschickst, in der du dich für einen harmlosen Emoji entschuldigst, wirkt das, aus meiner Sicht, noch merkwürdiger.

Laral227Larali
Beitragsersteller

Dankee aber für die Email ist es jetz zu spät war zwar dumm hab aber mich tatsächlich fürs Emoji entschuldigt 😕

Glaube nicht dass man versendete email löschen kann also schick ihm schnell noch ne Mail dass es ausgesehen war 🤔

Laral227Larali
Beitragsersteller

Dankeeeee aber wie kann man so etwas formulieren 🤔😬

Dptmn  22.05.2021, 10:39
@Laral227Larali

Guten Tag Herr so und so

die vorausgesendete email meinerseits war ein Versehen weshalb ich um Entschuldigung bitte

Liebe Grüße

...

Erklär doch einfach das das ein Versehen war.