Email versehentlich an @yahoo.com anstatt an @yahoo.de geschickt

5 Antworten

Diese Mail hat niemand bekommen, wenn Du die Mailadresse falsch eingetippt hast, bekommst Du doch sowieso eine entsprechende Rückmeldung. Das nennt sich Mailer-Daemon

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-57360138/Allgemeine-Fragen/faq-45856980

lg Lilo

HansPeterTom
Beitragsersteller

Ich habe per WhatsApp ein Nachrichtenverlauf per Mail senden wollen und zwar auf meine Email Adresse, allerdings hab ich anstatt .de .com eingegeben. Ich hab jetzt ein Test durchgeführt. Test an .de klappt, Test an .com hab ich eine Mailer-Daemon erhalten -

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address

Das hab ich bei der Mail wo der Whatsapp Nachrichtenverlauf drin stand nicht erhalten. Den Test hab ich vom PC ausgeführt, aber das sollte doch eigentlich egal sein.

Schau, ob du die falsche Adresse bei yahoo selbst anlegen kannst, wenn es sie schon gibt, wird dir das während der Anmeldung mitgeteilt. Sollte dies der Fall sein, hat jemand anders deine Email erhalten...

HansPeterTom
Beitragsersteller

Bei Yahoo kann ich nur .de Adresse verwenden. Siehe auch meine Antwort weiter oben an LiselotteHerz

Wenn kein Fehlerreport an dich zurückgeschickt wurde, der sagt, dass die Mail nicht verschickt wurde, ist sie bei irgendwem angekommen. Sorry ;(

LG

kommt drauf an ob jmd anderes diese email verwendet

Wenn es die andere Mailadresse nicht geben würde, hättest du wahscheinlich eine Fehlermeldung bekommen, dass die Mail nicht zustellbar ist.