Ich habe das Hotel mehrmals (bestimmt 10-mal) über Monate angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
Habe im Internet geschaut und das ist die einzige offizielle E-Mail Adresse von ihnen. Über das Kontaktformular habe ich es auch versucht, aber auch da kam nichts zurück.
Das Hotel befindet sich in Bosnien und ich musste dieses für unseren Mitarbeiter buchen, welcher dort im August wegen einer Dienstreise übernachtet hat.
Uns wurde dann der Betrag von der Visa Karte abgebucht und unsere Buchhaltung benötigt immer noch eine Rechnung als Nachweis und um die Steuer zurückzuholen.
Das Hotel ignoriert mich aber einfach… ich versuche es bereits seit Monaten und habe geschrieben ich benötige dringend eine Rechnung für unsere Buchhaltung.
Irgendwie wurden uns auch ein paar Euro mehr als auf der Buchungsbestätigung ersichtlich abgebucht (vermutlich wegen der Umrechnung der Währung). Das ist ja nicht so tragisch ich brauche halt nur eine Rechnung mit genau dem Betrag für die Buchhaltung.
Dann habe ich diese Woche booking.com angeschrieben, ob sie mir helfen können (wurde über sie gebucht), da ich nicht weiterkomme.
Sie sagten sie können keine Rechnung ausstellen, das kann nur das Hotel aber sie haben es nun ebenfalls kontaktiert und gesagt sie sollen sich schnellstmöglich melden. Ich hoffe das bringt was wenn die ihnen schreiben…
Eigentlich hat es fast nur gute Bewertungen.
Wieso ignoriert mich das Hotel? Begehen sie Steuerbetrug? Denn eigentlich muss ja jedes Unternehmen zu allem Rechnungen haben und dann ist es doch nicht so schwer diese einfach zu senden oder wenigstens mal zu antworten…