Falsche Person geküsst?

Wird er es mehr schätzen wenn ich es sage oder nicht?

4 Antworten

Warum solltest du sowas fieses sagen? Lass doch gut sein. Wenn er dein Desinteresse nicht erkennt, sag ihm kurz und knapp "Sorry das passt nicht mit uns".

Freundliche Körbe sind kein Hexenwerk. Einfach nett, aber bestimmt nein sagen. Ohne große Kritik oder ähnliches.

Musst du? Nein, du bist in keiner Beziehung

Aber du hast mit mehreren Jungs was, fange gerade keine Beziehung an, du weisst selbst nicht was du willst und solltest darum auch die Jungs informieren, denn du darfst so "spielen" aber fair ist es nicht gerade und auch assi von dir.

Nein musst du nicht du bist in keiner Beziehung und bist nichts verpflichtet selbst wenn es zu mehr gekommen wäre

Ich denke, wenn Du es Deinem Freund erzählst, verletzt Du ihn.