Will er nur mit mir schlafen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich küsst und dabei einen Steifen bekommt, ist sicher eine sehr normale Reaktion. Einerseits, dass er es schön findet, mit dir zusammen zu sein und anderseits auch ein Zeichen, dass er dich mag.

Wenn du dir nicht sicher bist, ihn aber doch näher kennen lernen möchtest, so verreise doch mit ihm. Du kannst ja darauf bestehen, dass ihr getrennte Zimmer habt. So hast du immer die Chance, das nächtliche Geschehen zu beeinflussen.

spongebobbel006  27.12.2023, 15:06

Ich würde mit einem Jungen den ich seit kurzer Zeit kenne und mit seiner Absichten unsicher bin nicht einfach alleine irgendwo hinfahren

Treff dich mit ihm und verbringt eine schöne Zeit. Falls es zum Sex kommen würde sag deine Meinung das du noch nicht bereit bist. Ein echter Mann respektiert es!!

Wenn ihr noch jung seid ist es völlig normal, dass er schon beim Küssen oder kuscheln einen Ständer bekommt. Das muss auch nicht heißen, dass er direkt Sex möchte, das ist einfach eine körperliche Reaktion. Ich würde klarstellen, dass es wenn du zusagst nicht zu Sex in der Nacht kommen wird und dass du noch überlegst, ob du zusagst oder nicht. Oder du sagst eben gleich unter der Bedingung dass es keinen Sex gibt zu.

rede am besten mit ihm darüber

frag ihn was seine intention ist mit dir sonst kann dir das wirklich niemand sagen

und bitte lass dich nicht von ihm drängen du solltest es wirklich erst machen wenn du bereit dafür bist

spongebobbel006  27.12.2023, 15:04

Bei der Intention kann er sie auch anlügen so rein theoretisch

nononoo  27.12.2023, 15:05
@spongebobbel006

ja das stimmt aber ich gehe mal davon aus dass er das nicht macht

aber mit der zeit wird sie eh merken was er wirklich möchte

Das er mit dir wegfahren möchtet, muss ja nicht nur am Sexwunsch liegen.

Rede mit ihm darüber und sage im Vorfeld bescheid, dass du noch keinen Sex haben möchtest. Das sollte er auf jeden Fall akzeptieren.

Alles weitere, bis auf den Verkehr könnt ihr ja machen, es sei denn, dass möchtest du auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung