Falsche Nettigkeiten?

4 Antworten

Schwer kenne die anderen nicht könnte mir auch vorstellen das es schlicht Höflichkeit ist. Also im Zweifel für den Angeklagten ✌ Ansonsten sind Menschen leider so gestrickt das die meisten Ärger aus den weg gehen wollen und so nicht immer alles sagen was sie denken, es ist gut so weil es wahrscheinlich in Mord und Totschlag enden würde wenn alle immer ehrlich wären.

Herzlich willkommen in der Realität, besser gesagt, im echten Leben.

Leider wird sich das nie ändern.

Dein ganzes Leben lang wirst du es mit solchen Leuten zutun haben.. Du musst dir ein dickes Fell antrainieren, und solche Menschen am besten meiden.

GegenKrieg22
Fragesteller

Lügen ist für mich die schlimmste aller sünden.

Das nennt man auch Manieren, Anstand, Umgangsformen.

Bevor ich lüge, sag ich gar nichts.

Aber viele sind scheinheilig. Geben vorne herum den netten und verständnisvollen Menschen und sie hinter deinem Rücken nur am blöd herreden.

Sind meistens Menschen mit schwachen Charakter die selber nichts auf die Reihe bekommen.