Ist was dran an dem Lied Männer sind schweine von den Ärzten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ein Mann eine Frau unbedingt ins Bett bekommen will, dann muss er die Tour bringen, oder? Es kommt darauf an, was er will.

Mein Mann hat als Jugendlicher schon beobachtet (und fand das sehr merkwürdig), dass die Mädchen auf die Jungen geflogen sind, die am meisten "geschleimt" haben. Er fand das total erschreckend, weil manche Komplimente sehr durchsichtig waren und trotzdem sind die Mädchen nicht weggerannt, sondern fühlten sich geschmeichelt.

Irgendeine Schauspielerin sagte mal auf die Frage, was sie denn gern habe: "Viele Komplimente, auch wenn sie nicht stimmen". Ich weiß leider nicht mehr ihren Namen, bin da nicht so gut informiert.

Aber letztlich find ich es schon auch ein bisschen schäbig, dass "Männer sind Schweine"-Lied. Viele Männer geben sich sehr grosse Mühe heute in ihren Beziehungen und müssen dann leider feststellen, dass Frauen auch nicht gerade Prinzessinnen sind, nöch?

Liebe Grüße

2012infrage  01.01.2013, 20:23

Danke für Dein Feedback und ein gutes 2013!

LG

ich möcht das lied zwar nicht als vollkommen wahr bezeichnen allerdings gibt es natürlich männer (wie auch frauen) die sich genau so verhalten

also muss nicht sein aber es gibt immer die paar ausnahmen bei denen es zutrifft

bei manchen männern bestimmt, aber ich hoffe doch, dass nicht alle so sind ;)

also dass kann dir eig. keiner beantworten da jeder Mensch so seine Macken und Schwächen bzw Vorliebn hatt also würde icch mal sagen mann weiß es nicht! Und ja wehr so Notgeil ist und unbedingt alles dafür tun muss um Sex zu haben ist in meinen Augen nicht normal... Sex ist eine Intimität die mit einer vertrauten Person oder mit nahstehenden Menschen/Person durschgeführt werden sollte aber wie heißt es doch so schön wers nötig hatt der soll halt oder jeder ist des Glückes schmied

auf jeden fall................ist da was dran!!! behaupte ich als kerl.........du hast,so wie es scheint ,noch nicht viel erfahrung im umgang mit dem männlichen geschlecht

Baley
Fragesteller

Nee, aber ich bin ja auch erst 15 :) mein leben liegt noch vor mir :)