Falsche Grafikkarte geliefert?!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht in Ordnung. Auf jeden Fall, wie du es schon getan hast, an den Verkäufer wenden! Evtl. zurückschicken und/oder Geld zurück verlangen, zumindest den Preis der GPU ...

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Zurück schicken das ding. Reklamieren halt. Oder dich damit zufrieden geben. Sind glaub ich fast von der selben qualität. Wo hast du denn Bestellt?

MarMar258
Beitragsersteller

Krotus Computer

AncientPredator  24.12.2020, 23:19
@MarMar258

da Würde ich zum beispiel nie was kaufen. Sieht auf den ersten Blick schon unseriös aus. Der blick auf die Gütesiegel lässt auch zu wünschen übrig. Für's näste mal such lieber bessere Verkäufer raus.

Reklamieren und anrufen. Emails sind die schlechteste Variante in diesem Fall. Anrufen und denen auf den Sack gehen, alles weitere kannst du dann per Email klären.

Gewaltiger Preisunterschied zwischen den beiden und auch ein Leistungsunterschied.

ja dann warte bis du ne antwort kriegst.

ruf auch den support an....