Falsche Grösse geliefert. Was machen?

4 Antworten

Die Jacke passt nicht? Könnte ja sein, dass sie klein ausfällt und dann trotzdem passt.

Setz Dich mit dem Verkäufer in Verbindung. Er muss die Jacke zurücknehmen und Dir eine in der richtigen Größe schicken und zwar umsonst.

Auf welcher Website hast Du das bestellt. Normalerweise zählt bei Falschangaben der Käuferschutz. Kommt aber auf die Website an.

Was soll ich nun machen??

Logischerweise den Verkäufer kontaktieren und um Rücknahme / Tausch sowie Übernahme der Versandkosten ersuchen.

Dem Verkäufer das sagen, dann kann er seinen Fehler berichtigen.