MMOGA Falsche Email! Schon bestellt!

1 Antwort

Du kannst bei MMOGA eine Korrektur der E.Mail anregen. Bei den Daten der Bestellung siehst du so lange alle Informationen, die dich interessieren könnten, was zum Beispiel ein bestellter Key sein könnte.

bei MMOGA einloggen -> Support Center -> E-Mail

lucaskrahforst
Beitragsersteller

Ich habe den Support mal angeschrieben, glaubst du die können mir helfen und die Bestellung auf die andere Email umleiten?

priesterlein  16.01.2015, 17:21
@lucaskrahforst

Die Bestellung ist an deinen Account gebunden, nicht an deine E-Mail-Adresse. Du beantragst praktisch, dass deine Adresse, und damit auch dein Loginname, geändert wird. Die werden dich innerhalb einer Woche oder so dazu anschreiben, falls du so klug warst, deine richtige E-Mail-Adresse zu schreiben.

Ich hoffe für dich, dass du deutlich gemacht hast, dass die bisherige E-Mail geändert werden soll und dass du beide Adresse angegeben hast. Die können weder Gedanken lesen noch mit unklaren Angaben arbeiten.

Sie werden in der Regel, so war es bei mir, die letzte Bestellnummer wissen wollen, um zu verifizieren, dass das dein Login ist. Bisherige E-Mails werden nicht neu verschickt. Falls du einen Key bestellt hattest und der wurde schon geliefert, dann kannst du ihn in der Liste deiner Bestellungen sehen.

Da du, wieso solltest du auch etwas hilfreiches schreiben, nicht erwähnst, welchen Status deine Bestellung hat, kann ich dir auf die Umleitung keine Antwort geben.