Falsche Freunde?

2 Antworten

Hier einen Rat zu geben ist nicht einfach. Aber das kenne ich von meinen Freundschaften die in die Brüche gegangen sind nur wegen des Partners.

Steht dein Freund oder Freundin nur noch zu ihrem Partner und versucht Keile in euere Freundschaft zu treiben ist das meistens von Erfolg gekrönt so wie ich es erfahren habe.

Bei mir sind sehr viele Freundschaften durch die jeweiligen Partner zerstört worden weil diese es nicht wollten und der Freund eben auf diese gehört hat.

Samurai470
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort !

Mich nervt es einfach tierisch , weil ich nicht weiss warum die sich so komisch verhalten, wollen die nicht das ich glücklich bin ?

Manchen vermuten, meine beste Freundin möchte mehr als nur Freundschaft von mir und das sie eifersüchtig wäre , aber das kann ich mir nicht vorstellen ..

Wahrscheinlich hat er ihr erzählt, was du über deren Beziehung gesagt hast.

Wegen den gleichen Unternehmungen, Sieg es einfach als Kompliment und nimm es locker.

Ich denke, du hast dich entschieden, dass dir dein Kumpel wichtiger als die Freundin ist. Und dass du sie so, wie sie sich aktuell verhält, nicht magst. Das strahlst du wahrscheinlich mindestens aus. Zusätzlich dazu, dass du mit ihm darüber gesprochen hast. Wenn du ihn nicht verlieren möchtest, dann halt einfach irgendwie den Kontakt und schluck alles runter. Freundschaften dauern oft länger an als Beziehungen. Selbst wenn die beiden heiraten, eines Tages kommt dein Moment.