Falsche Ernährung an kreislaufproplemem schuld?

2 Antworten

Geh mal zum Arzt, beschreib ihm deine Symptome.

Er wird erstmal deinen Blutdruck/Puls messen und vermutlich auch ein Blutbild machen lassen.

Wenn das öfters passiert, kann es schon sein, dass etwas nicht so ganz passt.

Je nachdem wie alt du bist, kann es auch am Wachstum liegen.

Wie gesagt, mach dir am besten einen Termin beim Hausarzt/Hausärztin aus.

Herumraten hat noch selten ein konstruktives Ergebnis gebracht.

Alles Gute! :)

Vielleicht wegen dem Blutzuckerspiegel, also das der bei dir manchmal etwas sinkt, ist bei mir auch so, aber sehr selten