Falsche Ernährung an kreislaufproplemem schuld?
Hi, ich denke das ich kreislaufpropleme oderso habe da mir oft sehr schnell vor kurzen schwindelig wird, auch extrem beim lachen. Und ich habe es mal meiner Mutter erzählt und sie meinte aber das dies an meiner Ernährung liegt weil meine Tante sich falsch ernährt und davon Depression bekommen hat. Was das mit dem einen zutun haben soll verstehe ich auch nicht. Kann mir da jemand sagen ob es wirklich an meiner Ernährung liegt? (ich esse sehr wenig Obst da wir oft viele Bananen da haben und ich keine Bananen esse.)
Symptome die ich habe : ohne Grund Schwindel (beim Lachen, Sport ect.), sehr oft/viel müde, manchmal wenn ich den Kopf hebe und die Augen geschlossen hatte sehe ich leicht verschwommen gut eine etwas längere zeit
/am schlimmsten ist das Schwindel gefühl da es auch beim lachen immer schlimmer wird.
2 Antworten
Geh mal zum Arzt, beschreib ihm deine Symptome.
Er wird erstmal deinen Blutdruck/Puls messen und vermutlich auch ein Blutbild machen lassen.
Wenn das öfters passiert, kann es schon sein, dass etwas nicht so ganz passt.
Je nachdem wie alt du bist, kann es auch am Wachstum liegen.
Wie gesagt, mach dir am besten einen Termin beim Hausarzt/Hausärztin aus.
Herumraten hat noch selten ein konstruktives Ergebnis gebracht.
Alles Gute! :)
Vielleicht wegen dem Blutzuckerspiegel, also das der bei dir manchmal etwas sinkt, ist bei mir auch so, aber sehr selten