Warum lassen mich meine Eltern meine Freundin nur einmal sehen?

3 Antworten

Hallo,

ich würde das erstmal so akzeptieren. Man kann ja unter der Woche mal einen Facetime Video Call machen. Dann sieht man sich ja auch. Wenn Du 18 Jahre alt bist kannst Du tun und lassen was Du möchtest. Bis dahin musst Du leide noch Geduld haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wie gesagt, sollst du dich auf die Schule konzentrieren. Glaube mir das die Schule darunter leiden wird, wenn du sie regelmäßig siehst. Sprich mit deinen Eltern und handele aus, das ihr euch in den Ferien öfter sehen dürft.

Ehm?! Definitiv nicht locker lassen bei deinen Eltern! Ansonsten einfach mal Eigeninitiative ergreifen. Verbieten lassen hätte ich mir das definitiv nicht damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItsJxstMe
Beitragsersteller

Hätte viel im Kopf was ich meinen Eltern sagen könnte, meine Freundin hat letztens fast angefangen zu weinen weil wir uns dann lange nicht mehr sehen

Paaaaaaulll  18.02.2024, 11:13
@ItsJxstMe

Ja, was hindert dich daran? An einem Sonntag wo eigentlich Zeit da ist, kann man es einfach mal ausspucken. Ich wünsch dir alles Gute und das deine Beziehung lange hält.