Ich bin traurig mein Datepartner sagt immer noch nicht wann wir uns Mal treffen wenn ich Frage kommt er kann da noch nichts dazu sagen?mir kommen?da oft?

2 Antworten

Dann ist er nicht interessiert. Zeit findet man immer, wenn man will.

Im Online-Dating ist es unglaublich wichtig, dass man nach einem guten Chat die Nummern austauscht, um mehr Informationen wie Stimme oder einen Video-Chat herauszufinden. Und dann vereinbart man über WhatsApp ein Date für morgen oder übermorgen. Es sollte nicht länger als eine Woche dauern, bis man ein Treffen festlegt. Ich habe es immer vermieden, ein Treffen zu vereinbaren, wenn ich zu lange darauf warten musste. Die Erfahrung war oft, dass die Person dann plötzlich abgetaucht ist und ich mir unsicher war, ob das Treffen überhaupt noch am geplanten Tag stattfinden wird. Am Ende wurde das Treffen oft abgesagt, genau wie ich es befürchtet hatte.

Verschwende deine Zeit nicht. Du hast was besseres verdient :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Obwohl er 2 Jobs hat könnte er sich dann schon mal für dich Zeit nehmen.

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich nicht mehr mit ihm schreiben und nach einen anderen Mann suchen. :)

Viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rose63420515
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine tipps.das ist alles traurig habe bereut das auf diesem Wege zu versuchen.bis jetzt kein Glück gehabt.liebe Grüße.schönen start in die neue Woche.

Rose63420515
Beitragsersteller

Danke für die gute antwort.ich weiß nicht mehr weiter das kommt bri dem Datepartner mir komisch vor .

Er schrieb letztens ich liebe dich aber lässt mich sitzen.