Falsche Daten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die dich schnappen, dann musst du viel mehr zahlen als sonst und bestimmt bekommst du noch ne Anzeige.

Edison123456
Beitragsersteller

Ist mir schon mal begegnet, da habe ich (was den Daten angeht) denen auch Quatsch erzählt.

Edison123456
Beitragsersteller
@wolfrein

Doch schon, habe auch meine Eltern drauf angesprochen, aber Sie wollen es halt einfach nicht kaufen. Normalerweise fahre ich immer mit dem Fahrrad zur Schule oder Sonstiges, aber da ist mir was schlechtes dazwischen gekommen.

Du scheinst generell nicht ehrlich zu sein. Fang an mit dem Unsinn aufzuhören. Solche Verhaltensweisen sind nicht cool. Erst fährst du schwarz, dann machst du falsche Angaben. Lügen haben kurze Beine, ehrlich währt am Längsten. Ändere deine Gesinnung, dann brauchst du auch nicht um Strafe fürchten. " Ein ruhiges Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen ". Tu besser Buße und zeige Reue, nicht aus Angst vor der Strafe sondern aus Einsicht.

Gengar73  29.04.2021, 21:59

Da wird garnichts passieren.

Du musst zu deinem falschen Namen stehen, da du dich nennen darfst, wie du willst. Verstößt du dann gegen Möglichkeiten, die eine Zustellung nicht möglich macht, machst du dich strafbar. Du musst also zu deinem falsch angegebenen Namen stehen und am Briefkasten und der Klingel den Namen angeben. Diese Information habe ich von m einem Vormund, der Rechtsanwalt in meinem geerbtem Haus mit einer Wohnung ist.

hey. es kann nicht wirklich viel passieren da das fake daten sind aber versuche das in zukunft zu vermeiden LG

Danach ließ er mich einen Zettel über der Persönlichkeit aufschreiben. Ich habe alles falsch ausgefüllt, außer den Vornamen. Was kann jetzt passieren?
Habe Angst, dass ich was zahlen muss, obwohl alles falsch eingegeben wurde.

.

(Vermeintlich) Superschlaue dürfen auch mal Angst haben.