Falsch verstanden/unsympathisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich würde sagen du machst garnichts falsch und solltest auch erstmals nichts an dir ändern…du könntest, wenn du möchtest, es ansprechen somit dass dich die anderen personen vielleicht verstehen können und auch dich mehr einbeziehen…aber ändere bitte nichts an deiner freundlichkeit!

Gweny220
Beitragsersteller

Danke😊

Vieleicht setzt du dich mal gegenüber von einem Gegenstand, stellst dir vor das wäre ein Schulkamerad und redest wie mit einem echtem Schulkamerad. Du kannst das ganze ja filmen und siehst vieleicht im Nachhinein den Grund. Das klingt vieleicht etwas komisch aber vieleicht hilft es ja

Gweny220
Beitragsersteller

Danke😊