Fals ihr einen hattet: Was fandet ihr am schönsten an eurem Abiball?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Party war schon der Hammer bei uns. Das ging abends gediegen los und hörte im morgengrauen auf, als irgendwelche Eltern schon wieder aufgestanden waren, zum Ball kamen und uns, nach der druchtanzten und durchzechten Nacht, vorsichtshalber angefangen haben nach hause zu fahren.

Danke für den Throwback :D

Naja, ein Abschluss"ball" hatten wir in dem Sinne nicht, sondern eine Abschlussfeier. Getanzt wurde nämlich nicht. Man muss den Amerikanern ja nicht alles gleich nachmachen.

Kam mir damals ultra rebellisch vor, weil ich mich weigerte im Anzug zu kommen.

Wir hatten eher so ein Bühnenprogramm wo man saß, und später dann eine Feier im Foyer wo man halt rumstand und sich unterhielt.

Beim Bühnenprogramm hatte ich auch einen Auftritt gehabt wo ich auf dem Keyboard etwas vorspielte - ohne üben zu können da das Keyboard spontan von jemandem organisiert werden musste. Dementsprechend auch oft verspielt (da die Tasten kleiner waren als gewohnt), hat aber keiner gemerkt.

Im Anschluss sind wir dann noch an den See gegangen und haben da in Alltagskleidung weitergefeiert. War sehr gemütlich.

War Alles schön! :-)

Die Begleitung im schönen Kleid, die Location (Historische Stadthalle), die Live-Musik, das Tanzen, das Catering, ... Alles wunderbar! :-)

Ganz ehrlich?

... Als er endlich vorbei war, ich aus den albernen Klamotten raus konnte und zu ner "richtigen" Party gehen konnte 🤣