Fliege und Einstecktuch abiball?

4 Antworten

Ich glaub nicht, dass viele an ein Einstecktuch denken, aber kannst du durchaus machen. Musst dich ja nicht mit allem nach der Masse richten. Auch bei schicker Kleidung darf man ruhig Individualität zeigen, und Spaß am Outfit haben.

Einstecktücher sind immer ein schöner modischer Akzent. Sie frischen das Outfit auf, egal, ob man Fliege oder Krawatte trägt. Sehr gut sieht es auch aus, wenn man das Hemd ohne Fliege bzw. Krawatte trägt, dann aber bitte die 2 oberen Knöpfe nicht schließen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich fände die Fliege schon übertrieben. Kannst du aber natürlich gern machen.