Falls er schluss macht lebt er einfach sein Leben weiter und weiß ALLES über mich und hat alles gesehen, das geht doch nicht wie damit klarkommen?
14 Antworten
Das ist auch schon 100.000 anderen so ergangen. Völlig normal. Einfach weiter leben und fertig. 🤷🏼♀️
LG, Conny 😊
Tippfuer die Zukunft: ein Mann darf alles essen, muss aber nicht alles wissen. Gewisse Sachen sollte man fuer sich behalten, da sie einen neuen Partner einfach nichts angehen.
wenn er kein Scheißkerl ist, wird er damit respektvoll umgehen. Beim Schlussmachen sind immer beide sehr verletzt, auch die Person, die schluss macht leidet, genauso wie die Verlassene. Alles im Leben hat seinen Preis. Wenn ich viel in eine Beziehung investiere, weil sie mich wichtig ist, dann mache ich mich verletzlich und wenn es aus ist, tut es richtig hart weh! Aber wenn ich nix investiere, ist die Beziehung nur oberflächlich, belanglos. Ich bevorzuge es, hinterher mehr zu leiden, als meine Liebe für 0815 Beziehungen zu verschwenden. Mein Herzblut, dass danach fließt ist halt mein Preis, doch den bin ich bereit zu bezahlen. Sorry für dich! Ich wünsche dir gute Freundinnen, die für dich da sind!
Das ist doch ganz normal?! Du weißt ja auch alles von ihm und hast von ihm alles gesehen, oder? Du hast bestimmt auch nicht das Bedürfnis, jetzt alles an die große Glocke zu hängen, oder? Nach einer Trennung wollen beide Seiten erstmal Ruhe.
Das interessiert ihn nicht mehr und er wird nicht damit hausieren gehen, wie du im Bett bist und wie du nackt aussiehst. Das macht keiner, ist einfach vollkommen unüblich.
Und du musst dein Leben auch weiterleben. Es bringt nichts, ewig einer Beziehung hinterher zu heulen. Kurze Zeit ja, man darf und soll trauern. Aber jetzt sein Leben gar nicht mehr weiterleben ist überhaupt keine Lösung.
Du das ist ziemlich normal bei ner Trennung, je nachdem wie lange man eben zusammen war.
Ist nicht das selbe ist mir klar aber aber als meine ehemalige beste Freundin und ich nicht mehr befreundet waren war das auch so das sie alles quasi von mir wusste.
Das sind nunmal die Konsequenzen wenn du jemanden alles erzählst