Falls du heute Nacht stirbst: Was würdest du bereuen, nicht bereinigt zu haben?

Nxnnaaa  19.06.2024, 23:48

Was ist mit "bereinigt" gemeint?

JasminBruehl
Beitragsersteller

etwas, dass schief gelaufen ist wieder in Ordnung bringen.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr schöne frage!!

eigentlich fällt mir da direkt die bindung zu meiner mom ein. ihr dann nicht gesagt zu haben, wie doll ich sie lieb habe, obwohl wir uns nicht immer gut verstehen. ich denke aber, dass wir uns beide gegenseitig im inneren ganz doll lieben. ❤️

JasminBruehl
Beitragsersteller

Das ist so süss! ❤️ Danke für die tolle Antwort - hier dein Sternchen *️⃣

Die Steuererklärung! Meine Liebsten müssen das dann für mich erledigen, obwohl sie sicherlich überhaupt keine Lust dazu haben.

Ich gehe mit jeder Person grundsätzlich so um, als wäre es das letzte Mal, dass wir uns sehen. Als mein Vater völlig unerwartet und früh starb, spürte ich, wie wertvoll das ist.

Mein Umgang mit dem Finanzamt ist aber weniger herzlich, obwohl die immer interessiert und nahezu anhänglich sind.

Negative Kommentare werden hier nicht geduldet und sofort gemeldet.

Den Lesern einer Frage prophylaktisch zu drohen wirkt seltsam unhöflich. Negative Kommentare verstoßen nicht unbedingt gegen die Richtlinien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Mein Zimmer ist unordentlich. Wär mir peinlich, wenn da jemand reinläuft.

Von Experte mjutu bestätigt

Ich lebe nach dem Motto, mich mit allen wichtigen Menschen auszusöhnen und gehe inzwischen auf sie zu, was ich früher nicht konnte.

Mein Wunsch ist es zu gehen, ohne offene "Rechnungen" zu haben, in der Form, dass ich mich mit allen ausgesprochen zu haben, ich möchte mich jederzeit im Spiegel anschauen können und in Ruhe gehen dürfen.

JasminBruehl
Beitragsersteller

Das ist eine schöne Haltung, liebe Diana. Vielen lieben Dank für die tolle Antwort ⭐️

Ich würde es ziemlich bereuen

Denn bevor ich endlich goodbye sage möchte ich ein letztes Mal konsequenzlos Spaß haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Nocto111  27.06.2024, 06:49

Der Teufel mag diesen Kommentar

NameNotFound123  27.06.2024, 07:04
@Nocto111

Ich weiß

Aber bevor ich gehe möchte ich diese Seite nochmal kräftig ausleben :)