Falls dein Haustier sprechen könnte, was würde es über dich erzählen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich elegant Dosen öffnen kann vermutlich.

GivenTaken
Beitragsersteller

😂👍❤

Mein einer Kater würde mich zusammen schreien, weil er fressen will, obwohl er das gerade gemacht hat, der andere würde sagen "ich hau mich mal aufs Ohr". 😂

Aber ich denke auch, dass meine Katzis sich bei mir bedanken würden und hoffentlich auch "wir haben dich lieb" sagen würden. Weil sie immer um meine Beine streichen (ja gut, der eine nur aber der andere streicht um mein Knie wenn ich hocke) und mit mir kuscheln wollen ^^

GivenTaken
Beitragsersteller

Aww, wie süß sie sind. 🩷🩷

Ich denke ,,ich hau mich mal auf's Ohr'' das kann ich wirklich zu 100% verstehen. 😂

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass meine Katze mich vors Gericht bringen würde. Einfach weil ich sie füttere, pflege, mit ihr spiele, sie kraule, ihr als Matratze diene.

GivenTaken
Beitragsersteller

Ja, denke ich auch. :)

Das, was wohl fast alle Tiere hier über ihre Menschen sahen würden:

Geizkragen: Hat Macht über alles Futter der Welt, läßt mich aber nicht ständig fressen wie im Schlaraffenland 😾

Mein Hund: Ich habe mein Frauchen schon sehr lieb. Sie ist sehr zuverlässig und liebevoll und tut meistens das, was ich ihr sage.