Fallout 4 Siedler?

2 Antworten

Dass ein Angriff erfolgt, wird einem ja mitgeteilt. Schlimmer ist kein Essen. Wenn das zu lange so geht, sterben einige. Ich hab mich immer bei Besuch um Essen, Wasser und dessen Zuweisung gekümmert. Alles andere war zweitrangig.

Gamer81d
Beitragsersteller

Die Siedler sind nur am meckern, zb Viele sagen wenn ich nur an Essen denke, wird mir schlecht, oder mein Magen usw. Keine Ahnung was sie wollen, obwohl der Arzt vor Ort ist🤣.Sie haben ja alles und trotzdem die Farm ist nix besonders 🤣

Eclair89  06.06.2024, 07:55
@Gamer81d

Was die Siedler sagen ist egal, du siehst in deinen Menüs die Bedarfe und ob diese gedeckt sind oder nicht.

Gamer81d
Beitragsersteller
@Eclair89

Sie haben ständig Magenschmerzen, mir geht es nicht gut, wenn ich nur an Essen denke wied mir schlecht usw. danach liegt mindestens einer tot. Keiner Ahnung was ich tun soll. Das Essen ist bei 37 und 16 Siedler. Schutz 87. Wer weiß was?

Marsreisender  06.06.2024, 15:19
@Eclair89

Hast du schon einen Doktor bestimmt? Ist das schon frei geschaltet? Muss man da nicht erst ein paar Skills dafür haben? Investiere mal in einen Arzt, falls du noch keinen hast.

Das mit den Klamotten sollte eher nicht so sein.
Dass du sie jedoch tot auffindest, könnten daran liegen, dass die Siedlung in deiner Abwesenheit angegriffen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange verschiedene Arten von Videospielen.

Gamer81d
Beitragsersteller

Das kann schon gut möglich sein, oder einfach Herzinfarkt 😄. Das mit Klamotten ist mir ein Rätsel oder das die Siedler auf dem Dach stehen ist auch nicht schlecht. Ich glaube das Spiel wird immer mit Bugs auch nach 100 Updates sein.🤣