Siedler von Catan PC Spiel?

2 Antworten

Das Spiel heißt einfach nur "die Siedler". Davon gibt es 7 Teile. 1993 kam der erste Teil raus. 2010 kam Die Siedler 7 auf den Markt.

cary341
Beitragsersteller

JA!!! Das ist es! Die Siedler: Aufstieg eines KönigreichS. 1000 Dank!!!

Weißt du nich vom welchen "Spieleentwickler Studio" das war? Kenn nur: Die Siedler davon gibt es 6-7 Teile die sind auf Ubisoft erhältlich. Bin mir aber nicht sicher ob das das Game ist was du meinst/suchst. Würde mich aber auch interessieren was das für ein Spiel ist was du Beschreibst klingt ganz nice.

Woher ich das weiß:Recherche

cary341
Beitragsersteller

ich meine das war von Ubisoft! Man konnte da ebenfalls die Zeit verschnellern 1x, 2x 3x. Das ist mir eben noch eingefallen!

Broschii  05.05.2021, 11:24
@cary341

Ah ok Dan ist ja die Frage geklärt? Keiner Spiel Tipp Anno 1400 und 1800 ist auch noch ein echt colles Spiel find ich sogar noch besser als die Siedler. Noch ein Schönen Tag und viel Spaß beim Zocken.

cary341
Beitragsersteller
@Broschii

Ich schau mal vorbei. Bin eine totale Laie wenn es um PC Spiele geht. Wie kann ich denn das 2007er Spiel aktuell spielen? Geht das mit Windows 10? Ne oder..

Broschii  05.05.2021, 11:27
@cary341

Klar geht eigentlich alles noch mit Windows 10 wenn nicht kann ich dir da nicht Helfen😅😉

cary341
Beitragsersteller

Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs!! So heisst es!!