Siedler von Catan PC Spiel?
Und zwar hatte ich früher ein Pc Spiel. Das hatte irgendwas mit Siedler von Catan zu tun, hieß aber anders. Nur Siedler oder nur was mit Catan.
Bei dem Spiel musste man sich zunächst für einen Ritter entscheiden(jeder hatte verschiedene Fähigkeiten) und dann galt es verschiedene Missionen zu erledigen.
Dazu baute man dann eine Siedlung auf in dem man Weizen angepflanzt hat und eine Bäckerei. Oder Jäger und eine Metzgerei. Man konnte in Mienen Erz abbauen mit den man dann in einer Schmiede Waffen bauen konnte.
weiß jemand wie das Spiel heisst? Ich habe das so um 2012 rum immer gespielt und iregndwann hat es meine Mum ausgemistet. :(
2 Antworten
Das Spiel heißt einfach nur "die Siedler". Davon gibt es 7 Teile. 1993 kam der erste Teil raus. 2010 kam Die Siedler 7 auf den Markt.
JA!!! Das ist es! Die Siedler: Aufstieg eines KönigreichS. 1000 Dank!!!
Weißt du nich vom welchen "Spieleentwickler Studio" das war? Kenn nur: Die Siedler davon gibt es 6-7 Teile die sind auf Ubisoft erhältlich. Bin mir aber nicht sicher ob das das Game ist was du meinst/suchst. Würde mich aber auch interessieren was das für ein Spiel ist was du Beschreibst klingt ganz nice.
Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs!! So heisst es!!
ich meine das war von Ubisoft! Man konnte da ebenfalls die Zeit verschnellern 1x, 2x 3x. Das ist mir eben noch eingefallen!