Suche Die Siedler online cheat - kennt da jemand was?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst wahrscheinlich so etwas : http://www.youtube.com/watch?v=Bz0Wsti4So8

Oirad13  13.06.2013, 18:26

Ich weiß das das hier jetzt über ein Jahr alt ist, hätte aber trotzdem noch gedacht das es dieses Video noch gibt :( schade, bin auch schon am suchen...

jjjuno
Beitragsersteller

Super, danke. Funzt Prima :D

Cheats gibts bei dso nicht, was anderes sind tricks mit denen man effizienter produzieren kann, geschenke von anderen Spielen, Belohnungen durchs Onlineshoppen, oder auch Bots(siehe bisherige Antworten), was die programmierer von Siedler Online allerdings verhindern zu versuchen. Wie ich letztens gesehen habe kann man allerdings auch auf Onlineshops wie hood.de Rohstoffe billiger kaufen als im Shop von DSO, wem es einem das wert ist und das will, allerdings gibt es auch selten Hood Neulinge, die Rohstoffe für einen Daumen nach oben Rohstoffe verschenken (geht nicht für ebay, da dort gesperrt wird laut DSO und einigen Spielern)

such mal bei spieletipp.de

jjjuno
Beitragsersteller

da gibts nichts