Fallout 4 Quest: Ab in die Anstalt geht nicht weiter?

1 Antwort

LÖSUNG

Habe es herausgefunden! Wenn ihr euch zum ersten mal in das Institut teleportiert ist direkt bei Eingang eine Konsole (Computer). Da musst ihr NACHDEM ihr das Institut besucht habt und mit den Doktoren geredet habt, ran gehen und dann steht unten "Holoband laden". Da wählt ihr dann das "Netzwerkscanner" Holoband aus und TATA, die Tür öffnet sich wieder.

Limearts  20.11.2015, 08:28

Man muss es nicht nachträglich machen. Das ist eigentlich der erste Questmarker den man bei Betreten des Institut erhält. Entsprechend ist es naheliegender diese Aufgabe zu erledigen, noch ehe man in den Fahrstuhl steigt und nach unten fährt.