Fallout 4 Dogmeat laggt auf der Suche nach Kelloggs, was kann ich tun?

1 Antwort

Passiert das den jedes Mal, wenn du die Quest startest? Hast du mal probiert einen älteren Speicherstand zu starten? Was passiert denn, wenn du kurz eine Schnellreise woanders hin machst, zurückkehrst und dann nochmal zu dem Fundort der letzten Spur gehst? (sei es ne Zigarre von Kellog oder ein blutiger Verband). Notfalls geht in eine Siedlung, hol dir einen anderen Begleiter, weise Dogmeat zur Tanke vor Sanctuary zu und hol ihn dort nochmal ab.

MichiB94
Beitragsersteller

Älterer Spielstand klappt nicht. Dogmeat kann man nicht mehr ansprechen, er dreht nur wild seine Kreise. Wenn man Gegner anlockt, kämpft er und dreht danach wieder Kreise. Wenn ich weg oder weitergehe, bleibt Dogmeat einfach dort.

Ich werde das mit dem Reisen mal probieren...

Detonaric2711  26.12.2016, 01:54
@MichiB94

Das mit dem reisen dürfte nicht funktionieren, hab so ein ähnliches Problem und schon nahezu alles mögliche versucht...