Wieso kann ich die Quest "Aufnahmeprüfung" in Skyrim nicht starten?
Die Quest wird im Menü nicht angezeigt, aber wenn ich einen der Gefährten nach einer neuen Aufgabe gefragt habe, würde mir gesagt, das ich noch einen Auftrag (welcher die Quest "Aufnahmeprüfung" ist) für Farkas erledigen muss. Farkas steht aber nur am Eingang des Gebäudes der Gefährten herum, obwohl er wie ich im Internet erfahren habe, mit mir mitkommen soll. Ich habe auch schon alleine das Staubmannsgrab erkundet, aber abgesehen von ein paar Gegnern war da nichts von Relevanz drinnen.
Wisst ihr vielleicht eine Lösung, wie ich das Problem lösen kann? Ich will unbedingt diese Quest erledigen, damit ich ein Werwolf werden kann.
1 Antwort
Wie ich sehe, bist du schon selber drauf gekommen. Fürs nächste mal nen Tipp: Achte im Questlog bei den Überschriften der Quests auf die Verzierung. Quests, die zu bestimmten Fraktionen gehören, haben immer die gleiche auffällige verschnörkelung. Bei der Diebesgilde ist es ein Schlüssel, bei den Gefährten war es glaube ich ein Wolfskopf. Daran kannst du sehr gut erkennen, zu welcher Storyline die jeweilige Quest gehört.
Danke für den Tipp. Das ist mir noch nie aufgefallen.