Fallout 4 Automatron DLC,kann kein Automatron erstellen warum nicht?

2 Antworten

Hey SazzelZ!

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber so wie das geschildert hast, klingt es, als hättest du den DLC gerade erst angefangen?

Es KÖNNTE daran liegen, dass du erst die richtigen Mods finden musst. Jede Mod, die du nachher an der Roboter Werkbank bauen kannst, musst du erst finden, um sie praktisch zu lernen. Also z.B. das "Watchbot Heck Aktuatorgestell" oder ähnliches.

Bzw. ich bin mir da nicht ganz sicher, kann auch sein, dass das nur für spezielle Watchbot- oder Aggressoton-Teile gilt. ^^

Ich weiß zwar, dass es sich nach der langen Zeit schon erledigt hat, doch möchte ich trotzdem antworten da bei mir dasselbe passiert ist und ich online nichts dazu fand. Also was mich das angeht gibt es leider keine andere Lösung als: Automoatron erst zu löschen und ein zweites mal runter zu laden. Dein Vortschritt im Dlc ist dann zwar weg, bei mir hat aber leider nur das funktioniert. Was man tun sollte wenn man das Spiel auf CD oder DVD hat weiß ich jedoch nicht.