Fallout 4 Automatron Notfallfrequenz Bug?

3 Antworten

Bug in Fallout 4? Was für ein Wunder😂 ich bin Level 119 und hatte auch schon die ein oder anderen Bugs!
Hast du irgend welche Mods installiert? Wenn ja, deinstallieren sie, sie blockieren vllt einen bestimmte Datei die nicht mehr angerufen werden kann. Und starte die Xbox komplett neu!
Mehr kann ich eigentlich auch nicht tuen da es halt eine Konsole und kein PC ist!

HCKDZNZ
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber das hilft leider nicht. Ich halte nichts von Mods. Gibt es denn keine Möglichkeit bei dieser Quest das anhören zu übergehen?

Leon456123  01.07.2016, 11:15

Schau mal im Internet nach wo dieser Ort ist und geh einfach mal so dahin. Vllt funktioniert es auch

Hab das Problem gelöst!

Deinstalliert hierzu das DLC, startet Fallout 4, ladet euer Savegame - speichert. Dann installiert das DLC wieder und ladet den spielstand erneut, mit dem DLC. Bei mir hat dann die Quest neu gestartet und ich konnte die Notruffrequenz abhören!

Hab das dlc noch nicht.
Bei f3 und nv musste man für sowas zu einem bestimmten ort gehen damit man es empfängt - bist du in radioreichweite?

HCKDZNZ
Beitragsersteller

Ist im ganzen Spiel hörbar normalerweise.