Fallout 4 GOTY oder normal kaufen?

3 Antworten

Vault 88 Dlc = Langweilig, Contraptions Dlc= gut , Far Harbor = Mega , Wasteland Dlc= gut, Automatron Dlc= Cool und Nuka World = öde wenn dann kaufst du die Fallout 4 Standard Edition und am besten die Dlcs kaufen wo dich interessieren

Die Goty! Far Harbour kann dier den Kopf zerbrechen dein ganzes Leben lang. Fallout4 ist nur der Anfang davon. Bester DLC überhaupt emfohlen von einem alten Gamingfreak und auch fast schon exessiven DLC Hasser! Die anderen DLCs sind zumeist misst und vorallem Geschmackssache. Nuka World bietet einen netten Eindruck über Demokrotie und wie man eine Fraktion mit dem genialen Plot "hab nie gedacht es wäre möglich eine Raiderarmee zu schaffen über ihrer kritischen Masse hinaus, bei ihrer Hirarchie und Struktur". Wow Gage is klever und ein Lügner und Betrüger wie der einzigartige neurologische Sonderfall Gage von vor ü100 Jahren. Contribution ist der Wahnsinn wenn man sich mit binärlogik auskennt, ansonsten ist eher so lala. Die Vault88 ist reisig und vorallem nicht in der großen Openworld, dadurch kannst du das Baulimit besser überschreiten bzw ausreizen ohne das es deswegen immer und überall abkackt (is ja eine seperate Welt yeah:). Wastland workshop gab es rudimentär schon vorher durch die Console, wobei die weit aus mehr bietet als diese light light Version des DLcs.

Fallout 4 1.0 oder Fallout 4 1.5? -(abgesehen von Mods)-

das ganze game lohnt nicht, hole dir f3 oder new vegas