Fallout 4 dünger?

3 Antworten

@Shalidor: Ich gehe davon aus, dass der Themenersteller wissen wollte, WO Dünger gefunden werrden kann. Insoweit finde ich Deine Aussage unzureichend.

Kapkan461  19.07.2024, 16:45

Man kann dennoch antworten wo es zu finden ist etc. oder?

Dünger (ungewöhnlich)

Dünger wird in erster Linie dazu verwendet Chems und Sprengstoffe in der Chemiestation herzustellen. Dünger findet ihr entweder in bereits fertiger loser Form oder gewinnt ihn aus ganzen Düngersäcken.

Woher ich das weiß:Recherche

Kapkan461  19.07.2024, 16:45

Beantwortet dennoch die Frage nicht... ich z.B. habe keine Ahnung wo man die kacke findet.

Dünger ist in Säcke abgepackt, gleich zu Beginn findet man welche an der Chemstation liegen.