Fallout 3 Ad ons?
Hallo,
habe vor kurzem Fallout 3 vollendet. Jetzt habe ich gesehen dass es noch Ad ons gibt.
Meine Frage wäre jetzt ob die Ad ons „eigenständige“ Spiele sind oder ob sie an die Hauptstory angeknüpft sind. Also muss ich jetzt die Hauptstory noch mal neu anfangen (ich habe sie ja schon fertig gespielt und da man ja nach dem abschließen der Hauptstory nicht mehr spielen kann müsste ich sie neu anfangen) oder ist es wie bei z.b. Red Dead Redemption 1 wo das Ad on Undead Nightmare ein eigenständiges Spiel ist?
4 Antworten
Eines der DLC hebt die notwendigkeit des Sterbens am Ende auf und du kannst direkt weiterspielen. Das zweite ist eine exkursion in so einem Pod wie in der Hauptstory als du in diesem sxhwaz weiß Szenario warst aber viiiel cooler.
Ich kanns dir nicht 100%ig sagen aber im Normalfall bekommt eine Goty Edition keinen neuen Speicherordner sondern ist einfach nur das Originalspiel + DLCs.
Denk auch mal an Mods - da werden auch neue Personen und Handlungsstränge in das Spiel integriert. Kann auch sehr interessant sein als Erweiterung.
Spiele auf der Xbox da ist das glaube bisschen schwierig
Die sind angeknüpft und erhöhen dein Maximales Level auch auf 30.
Du kannst alle Add-Ons oder auch DLC's genannt, nach der Hauptstory ohne Probleme spielen :) Du hast ja wahrscheinlich noch den letzten Spielstand bevor du das Spiel beendest - der wird normalerweise automatisch gespeichert!
Ja den hab ich noch. Aber ich stehe schon in der Kammer mit der Strahlung und der Konsole wo man dann den Code eingibt. Geht das dann trotzdem noch?
Vielen Dank schon mal.🤝
Aber eins muss ich noch wissen 😂
Ich habe die normale Edition auf der Xbox one. Wenn ich mir die Goty Edition dazu kaufe, kann ich dann mit meinem Spielstand weiter spielen?