Unterschied der einzelnen "Read Dead Redemption" Versionen

2 Antworten

Alle DLC's sind nur bei der GOTY Edition dabei, diese Edition gibt es ja bei fast allen Spielen, diese wird aber nicht uncut sein, dass heißt wenn du ordentliche Effekte sehen willst sollteste du die Neuauflage nehmen bei der die Grafik besser ist weil es eine neuere Engine ist, wenn du aber mehr Spiel Inhalt willst und die Grafik dir nicht sehr wichtig ist (die aber übrigens trotzdem gut ist) nim die GOTY Edition

iiiiWeMSsaa  14.03.2012, 23:11

ne neue Engine?? Das würde ich gerne selbst lesen... quelle??

DerChris84
Beitragsersteller
@iiiiWeMSsaa

Ist denn die Grafik soviel besser? Weil die ja dan nquasi auch direkt ein neues Spiel programmieren müssten oder nicht?

Gibt es Vergleichvideos auf bspw. youtube? .... ich habe keine gefunden. KLingt schon komisch. Das noch keiner ein Vergleichvideo gemacht hat....

Würde mich auch interessieren... seit wann gibt es denn die Version?