Warum ist red dead redemption1 auf ps5 unspielbar?

2 Antworten

Das Spiel ist auch etwas älter. Die Konsole ist auch ziemlich Leistungsstark und vielleicht wird es zu schnell gelesen. Kann auch daran liegen, dass du dies und das im Hintergrund machst und das Spiel fängt dann an zu laggen. Versuch es einfach nur mal so zu spielen, ohne zu streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Neopiz
Beitragsersteller

Ohne streamen kann man net red dead 1 auf ps5 zocken

Auf der PS5 nicht.

Das es bei dir gelaggt hat liegt vermutlich am streaming des Spiels. Hast du eine schlechte Internetverbindung? Mit der Steuerung liegt es auch am Streamen des Spiels da du praktisch Anweisungen zu einem Server schickst und eben dieser Server dir das Ergebnis zurückschickt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Neopiz
Beitragsersteller

Also liegt es an meinen verbindung oder an den server ?

AnimeLover911  15.10.2022, 00:26
@Neopiz

Vermutlich an deiner Verbindung. Sony hätte vermutlich den Anstand gute Server zu machen.