Muss ich vor Red dead Redemption 2 auch den ersten teil gespielt haben?

7 Antworten

Hallo du hast gefragt ob Man den ersten Teil vor Red dead 2 spielen muss.

Nein musst du nicht die Story von Red dead 2 und Red dead1 ist unterschiedlich heißt es gibt vielleicht teile die du nicht verstehst oder so

Ich würde den 2 Teil spielen und dann den ersten Teil von Red dead reademption weil (Spoiler Alarm ). John hatte sich ein Haus auf beechers Hope gebaut heißt im ersten Teil steht das Haus da ja immer noch das bedeutet dass wenn du den 1 Teil erst spielst und dann den 2 macht es kein Sinn aber es ist deine Entscheidung niemand zwingt dich oder so ...

LG: Dean2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Du musst den ersten Teil von Red Dead Redemption nicht gespielt haben, um die Story von Red Dead Redemption 2 zu verstehen. Die Handlung spielt vor den Ereignissen des ersten Teils und folgt einer eigenständigen Geschichte. Du kannst also frei mit Red Dead Redemption 2 anfangen, ohne den ersten Teil gespielt zu haben.

Viel Spaß beim Spielen!

Du kannst auch mit RDR2 anfangen, die Story vom zweiten Teil geht im ersten Teil weiter und nicht andersrum

ja das ist auf jeden fall empfehlenswert, die story geht direkt von dem ersten in den zweiten teil über, wenn man die Charaktere nicht kennt wird es wohl schwierig da mitzukommen

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht zwangsläufig, im zweiten Teil kommen eher nur versteckt Hinweise auf oder Zusammenhänge in Easteregg Manier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung