Ist Red Dead Redemption 2 schwer?

4 Antworten

Nein, ist es eigentlich nicht.

Ja die Steuerung wirkt anfangs recht überladen und die vielen Möglichkeiten zu verinnerlichen dauert eine Weile.

Das Spiel selber ist dank Autoim, welches sich einstellen lässt aber nicht wirklich schwer.

Und ja, du solltest dich da definitiv herantrauen. Eines der besten Spiele die es gibt und wohl das beste Open World Spiel überhaupt.

Erst recht wenn man mit dem Setting etwas anfangen kann.

Hey,

Ich persönlich fand weder die Steuerung noch die Missionen schwer.

Ich weiß ja nicht für welche Plattform du es kaufen würdest, denn über Steam könntest zumindest noch das Geld zurückbekommen, wenns dir nicht zusagt und du es unter 2 Stunden (glaub ich) gespielt hast.

Aber es lohnt sich das Spiel zu probieren!

Frog123737
Beitragsersteller

Ja, ich werde es auf Steam holen

Dass das Spiel sehr gut sein soll, hast du richtig gehört, dass das Spiel schwer sein soll, stimmt allerdings nicht, da kannst du unbesorgt sein.

Von Experte JMJreboot bestätigt

Hast du je GTA gespielt? Es ist vom Schwierigkeitsgrad genau gleich.

Da ist nichts zu schwer, abgesehen davon fummelst du dich ratzfatz rein ins Game.

Kauf es dir, es ist wirklich mega!